Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Es freut mich sehr, dass ihr hergefunden habt. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, seid ihr auf dieser Seite richtig. 😀

ÜBER MICH

Ich bin Aurora, 22 Jahre alt und sowohl Buchbloggerin (Weltentänzerin), als auch Autorin (Aurora Ainsworth). Ich lebe in Nordrhein-Westfalen und bin im realen Leben freiberufliche Webdesignerin und Schriftstellerin. Momentan warte ich darauf im Herbst mein Studium beginnen zu können und überbrücke diese Zeit mit dem Schreiben meiner nächsten Bücher.

Im realen Leben bin ich eine sehr kreative, sehr chaotische und sehr vergessliche Person, die meist in ihrer eigenen kleinen Welt lebt. ^-^ Außer Lesen und Schreiben habe ich sehr vielfältige Interessen, darunter Verreisen, Musik hören, Sprachen lernen, Fotographieren, Astronomie, Webdesign und Programmieren und vermutlich noch eine Menge mehr, was mir im Moment nicht einfällt. Ich verwende gern übermäßig viele Emojis (^-^), bin süchtig nach Kaffee und meist zu den unmöglichsten Uhrzeiten wach. Ich bin auch ein großer Anime- und Mangan-Fan und liebe Japan so sehr, dass ich sogar versuche Japanisch zu lernen.

AURORA ALS BLOGGERIN

Aurora Ainsworth als Weltentänzerin

Weltentänzerin habe ich ins Leben gerufen, um mich mit anderen Menschen, die in der Literaturszene unterwegs sind, auszutauschen, und meine Gedanken über das Schreiben und über gelesene Bücher festzuhalten.

Ich lese eigentlich alles, was mir interessant erscheint – von Sachbüchern über Biographien bis zu Steampunk, Romance, Fantasy und Science-Fiction. Ich mag im Besonderen Fantasybücher, weil sie mir die Möglichkeit geben in eine komplett fremde Welt einzutauchen und diese zu entdecken. Ich mag es sowohl Bücher von bekannten Autoren zu lesen, als auch Bücher von Indie-Autoren oder Self-Publishern.

AURORA ALS AUTORIN

Die Nebel von London - Aurora Ainsworth

Das Schreiben begleitet mich schon seit ich ein Kind war und im Laufe der Zeit wurde es mir immer ernster damit Autorin zu werden. Zuerst habe ich meine Geschichten nur im Internet auf kostenlosen Plattformen veröffentlicht, dann wurde ich 2019 mit meinem Steampunk-Debütroman Die Nebel von London* Self-Publisherin. Unter der Rubrik Meine Werke könnt ihr mehr über meine Veröffentlichungen und meine Buchprojekte erfahren.

Wenn ihr mehr über mich als Autorin wissen wollt, könnt ihr gern auf meiner Autoren-Website Auroras Welten vorbeischauen, auf der ich über das Autorenleben und das Self-Publishing blogge. Und wenn ihr als Erste von meinen neuen Veröffenlichungen und Aktionen erfahren wollt, könnt ihr auch meinen Newsletter abonnieren.

Auroras Welten - Website und Blog der Autorin Aurora Ainsworth

KONTAKT ZU MIR

Du kannst mich gern kontaktieren über das Kontakt-Formular, mit einer Mail an aurora.weltentaenzerin@gmail.com, oder über einen Kommentar auf dem Blog. Ich freue mich immer über Nachrichten und Beiträge! Mein Blog ist offen für Kollaborationen, Gastbeiträge und Blogaktionen aller Art. Ich nehme auch gern Rezensionsexemplare an, vor allem im Genre des Steampunks oder Bücher von anderen Self-Publishern, da ich als Self-Publisherin gerne andere Self-Publisher unterstütze.

Neuigkeiten von mir gibt es auch über meine Social-Media-Kanäle, auf denen ich auch per PM zu erreichen bin, vor allem auf Instagram bin ich sehr aktiv.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s